Zurück zur Liste
Reykjanes Halbinsel

Reykjanes Halbinsel

748 9

Sandra Pan.


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in

Reykjanes Halbinsel

Diese Halbinsel liegt im Südwesten von Island. Sie ist so ziemlich das erste, was man zu Gesicht bekommt, wenn man vom Keflavik Airport nach Reykjavik mit dem Flybus unterwegs ist. An manchen Stellen kann man gar nicht genau sagen, ob man sich nun auf der nordamerikanischen Platte oder der europäischen Platte befindet. Dieses Bild entstand auf einem Tagesausflug auf die Halbinsel. Hier war das Wetter noch schön, weiter in Richtung Atlantik wurde es dann immer schlechter.

Kommentare 9

  • Gerhard Haaken 6. November 2008, 16:35

    sehr schöne Farben mit wunderbaren Himmel. Schön dass das Wolkenband noch mit eingefangen wurde.
    VG Gerhard
  • Arvids Lemchens 1. November 2008, 18:08

    die Farben, besonders des Wassers, sind wirklich beeindruckend. Waren die wirklich so oder hast Du noch nachgesaettigt?
  • Chris 59 31. Oktober 2008, 11:55

    Das Wasser sieht ja klasse aus. Die Berge supi. Über der letzten Wolke hätte ich geschnitten. Die Weite ist hier nicht ganz bemerkbar aber trotzdem gut.
  • schlusimo 30. Oktober 2008, 11:45

    uiii tolle Farben Sandra. Die Farbe des Wassers ist grandios. Island muss eh wundervoll sein.
    Ich hätte evtl. oben 2-3 cm beschnitten aber sowas ist immer reine Geschmacksache.
    lg Moni
  • GeTu 29. Oktober 2008, 21:05

    Die karge Landschaft erscheint in tollen Farben. Sieht man sicher nicht alle Tage. Gefällt mir sehr gut.
  • Andreas Froeba 29. Oktober 2008, 16:23

    Wenn das schon schönes Wetter war, war die Reise wettertechnisch wohl eher zum abgewöhnen.
    Die Farbe des Wassers ist hier sehr beeindruckend! Beim Bildaufbau fehlt mir irgendetwas im Vordergrund. Das würde dem Bild viel mehr Tiefe geben.
    LG Andreas
  • Dagmar Clausen 28. Oktober 2008, 21:37

    Die Farben sind schon echt beeindruckend.
    Eine sehr interessante Landschaft, klasse festgehalten. LG Dagmar
  • Highttower 28. Oktober 2008, 15:54

    Wow, dieses blau des Wassers....absolut fantastisch und wunderschön!
    Island ist einfach irre......
  • r.l.a. 28. Oktober 2008, 15:31

    Die Farben sind absolut beeindruckend, Sandra. Ich kann mir gut vorstellen, dass man davor steht und vor Staunen über diese grandiose Natur den Mund nicht mehr zukriegt.
    Liebe Grüße, Renate

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz