827 4

Uwe Schucht


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Revolverheld

... auf dem NDR-Festival in Oldenburg

Kommentare 4

  • Jessica Z. 28. August 2007, 1:47

    oh, schon 1 jahr alt, aber naja ich muss was schreiben :D
    ich find es sau gut! die stimmung, dann in s/w... möchte es gar nicht in farbe sehen.
    auch wenn jo allein schon ne gewisse ausstrahlung hat (und nicht die eines milchbubis, meine herren^^), hat das foto an sich echt eine wahnsinns ausstrahlung. man kann die grölende menge und lauten boxen geradezu hören ;)
  • Hans-W. Rock 27. September 2006, 21:26

    Absolut gutes Konzertfoto mit Top Motiv.
    Gefällt mir sehr!
    Wie sah denn das in Farbe aus??????
  • Tommy Who 27. September 2006, 21:14

    Super Wirkung. Muß aber Matze Recht geben.
    Wenn der Querstrahler links weg wäre wär es noch
    besser.
    ..:: Skin II ::..
    ..:: Skin II ::..
    Tommy Who
  • Matze Dr. 26. September 2006, 22:55

    das foto wirkt! vllt hätt ich den querstrahlenden strahler noch rausgeschnitten?! trotzdem ein tolles foto!