742 7

H I L L E


kostenloses Benutzerkonto, Randberlin

Revised

Eigentlich war die Bearbeitung (Revised) gedacht für den Contest "Mystic Fascination",da es aber schon einmal in der FC war mit Anmerkungen und ich die Bearbeitung nicht umsonst gemacht haben will,lade ich´s nochmal hoch,wäre auch schade um den verfallenden
Upload. VG und schönes WE,Kai

Kommentare 7

  • H I L L E 10. September 2006, 11:55

    Danke für die netten Anmerkungen.Bin bis heute auf der Suche nach "dem Baum" der ähnlich wie dieser frei steht,bisher habe ich nur den einen gefunden.Leider reicht meine Rechner Kapazität für ein großes Bild noch nicht,was heißen soll es wirklich irgendwann als Poster zu bringen.
    Ich jedenfalls freue mich das es gefällt,Danke nochmals und einen schönen Sonntag,LG Kai
  • Christiane K. 10. September 2006, 11:29

    Und das jetzt schön groß an der Wand *träum*
    LG Christiane
  • Alexandra G. 9. September 2006, 0:06

    ganz große Klasse - super Bearbeitung
    düster - mystisch und herrlich blau, hätte sehr gut in den Contest gepasst

    lg Alexandra
  • Madpixel Martin 8. September 2006, 22:44

    STARK!
  • foocon 8. September 2006, 22:32


    ... mystisch. + + +

    LG Peter
  • Kim Scheil 8. September 2006, 22:25

    Oh herrlich!
    In dieses Bild könnte ich mich glatt verlieben.
    Ich finde die atmosphäre, dieses etwas Geheimnisvolle, Beängstigende einfach sper!
    Gruß Kim
  • Julia Ge 8. September 2006, 22:25

    Super schöne Stimmung!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz