1.844 1

Florian Villegas Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden Neuehaa :)

Reunion...

Meine Großmutter und meine Mutter...

Der letzte Besuch meiner Mutter in der Heimat liegt 5 Jahre zurück. Mein letzter Besuch liegt geschlagene 22 Jahre zurück. Ich war damals 9 als ich meine Großmutter das letzte mal gesehen haben. Um so schöner war es für mich nach all den Jahren zurückzukehren. Auch wenn es mich sehr traurig macht meine Oma so zu sehen.

Meine Oma wird im Juli 93 Jahre alt. Und das erste was sie gesagt hat als Sie mich gesehen hat war: There you are Florian... What took you so loong...

Ich bin überaus dankbar das ich die Möglichkeit bekommen habe meine Großmutter nochmal zu sehen...

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Philippinen
Views 1.844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 400