Zurück zur Liste
Retzbach, Altes Rathaus

Retzbach, Altes Rathaus

1.421 4

Wolfgang Brieden


Premium (Basic), Taubertal

Retzbach, Altes Rathaus

Kunstausstellung im Rathaus mit sehr schönen Fotos von HGBarsch.
Außer mit dem Shift-Programm kaum bearbeitet. Was ist besser ?

Kommentare 4

  • Manfred Ruck 16. November 2015, 14:11

    Kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten !

    Manfred
  • Perle Margarita 16. November 2015, 12:00

    Nachdem ich nun beide Aufnahmen miteinander verglichen habe, bin ich ebenfalls der Meinung, dass dieses Foto besser ausfällt, weil die Farben nicht so künstlich erscheinen.
    LG Margarita
  • HGBarsch 16. November 2015, 11:53

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für Deinen überraschenden Besuch in Retzbach - war wirklich schön, Dich persönlich kennenzulernen!

    Zu Deiner Frage: Mir gefällt diese Aufnahme besser - die andere ist - für meinen Geschmack - etwas zu sehr bearbeitet!

    Nochmals DANKESCHÖN und noch ne schöne Woche
    LG vom Hans-Georg
  • Aufleben 16. November 2015, 9:47

    Mir gefällt dieses Foto bei weitem besser als das andere. Die Häuser und der Himmel wirken natürlich und für mich deshalb viel schöner.
    Das andere hat schon fast einen "kitschigen" Charakter, weil es zu bunt ist.
    VG Aufleben