Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Return To Forever

Return To Forever

593 4

JLe Works


Free Mitglied, DEL

Return To Forever

Leipzig, mobiles Studio, Model: Nadine, Visagistin/Hairstylistin: Manuela Nowak,
Agfa KB-Dia-Tageslichtfilm 100 ASA,
Kamera: Nikon F5 mit Nikkor 35-70mm Zoom (F: 2,8)
F:8,0 T:1/60s

© 2005 by MA-TVPro

The same session:

I still believe in you
I still believe in you
JLe Works



Kommentare 4

  • JLe Works 31. Mai 2005, 14:33

    Hi Archi, danke für Deine Tipps zur Änderung. Nur wenn ich das mache, kommt eben wieder nur der oft gesehene Standard dabei heraus. Der Blick nach oben gehört hier zu Pose. Der "Schuß in die Nase" lies sich somit nicht vermeiden, geht aber hier für mich durch, weil es keine Großeinstellung ist. Die Perspektive ist aus dem gleichem Grund nicht änderbar, sonst wären die Augen nicht ganz mit drauf gekommen. Die Lichtflecken laß ich als Vorschlag zur Änderung gelten, allerdings sind auch diese bei einem derart intensiven Gegenlicht "authentisch".

    Viele Grüsse, John :-)
  • Architektur meets Fotodesign 31. Mai 2005, 13:34

    ansich eigentlich ne tolle idee mit dem gegenlicht nur die lichtflecken stören etwas und das model ist etwas zu sehr in die nase hereinfotografiert. die perspektive leicht nach unten herab find ich auch etwas unglücklich. machs nochmal und achte auf die sachen, dann wirds gut.



  • JLe Works 31. Mai 2005, 11:01

    Danke, empfinde ich auch so.

    Lieben Gruß, John
  • Janine S 31. Mai 2005, 9:42

    hmmm ... schickes model.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz