Zurück zur Liste
Rettet das Helferlein

Rettet das Helferlein

2.254 3

Thomas Schmitz - Leichlingen


kostenloses Benutzerkonto, Leichlingen/Rheinland

Rettet das Helferlein

Skulptur im Leichlinger Sinneswald

http://www.spinnerei-braun-brudes.de/index.html

Rettet das Helferlein
In Gedenken an die gute alte Glühbirne
Sie stand am Anfang der Elektrifizierung

Jacqueline Gille, Leichlingen

Kommentare 3

  • heike keuper-g 23. Juli 2010, 9:57

    ich glaube wir müssen demnächst doch mal einen ausflug in euren park machen. erfreuelich und wirklich ehrenswerd...die glühnirne und das erschaffender skultpur. l.g. heike
  • kira2501 29. Juni 2010, 15:29

    und hat uns gute Dienste geleistet..aber irgendwann ist es genug und eine neue Zeit kommt.
    LG Ute
  • heike keuper-g 15. Mai 2010, 23:15

    solche skulturen finde ich ja erste sahne... witzig und wenn sie auchnoch funktional ist um do besser. die gute idee ist es das ding in den baum zu setzen. lieben gruß