Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Vedder


Free Mitglied, Dortmund

Rette Mich!!!

Analog mit einer F100 und 105 Micro auf ISO 100 aufgenommen.
Da Opfer sah mich wirklich sehr mitleidig an. Aber das Motiv war zu schön als das ich es hätte zerstören können :D

Über kritik und Anerkennung würde ich mich freuen

Kommentare 3

  • Ralph Gloede 21. Mai 2005, 12:31

    Hallo,
    an dem Bild gibt es nicht zu bemängeln, sieht stark aus. Aber keine Ahnung was das für Insekten sind.....
    lg Ralph
  • Oliver Lee 21. Mai 2005, 9:57

    Was ist das denn für ein Vieh ? Dachte erst eine Raubfliege aber die haben normalerweise keine Beine wie Wespen. Aber der Körper kommt hin....hmm...aber gut erwischt beim Beutefang.

    Viele Grüße

    Olli

    Tanzfliege
    Tanzfliege
    Oliver Lee
  • Stefan E. 21. Mai 2005, 9:31

    Da hast Du echt Glück gehabt. Sowas sieht man nicht
    alle Tage.
    Die Situation ist echt Klasse, auch wenn's so grausam ist!
    Gruß Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz