4.602 5

Anna Wawra


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Kommentare 5

  • Anna Wawra 26. März 2014, 10:01

    okay...
  • Ulli E 26. März 2014, 10:00

    na ja, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde den Körper nicht gut proportioniert (viel Hintern, kaum oder keine Brust), aber das mag an der Aufnahmeperspektive liegen. Für mich ist der Körper so wie hier dargestellt absolut kein Hingucker, das Gesicht ist für mich schon eher die Schokoladenseite!
  • Anna Wawra 26. März 2014, 9:57

    gerade der Körper ist doch der Hingucker :) habe da schon viele andere Kommentare zu gehört ...
  • Ulli E 26. März 2014, 9:55

    Als Portrait mitSonnebrille hätte man das besser ganz anders geschnitten, also z.B. unten direkt unterhalb ihrer Haarspitzen. Der Körper wirkt da nicht so toll, finde ich.....
  • Stollberger-Bildermacher 14. Februar 2014, 22:08

    Klasse gemacht !
    lg Kai