Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

|° Bert °|


Free Mitglied, Zittau

Retrofreundin [2/4]


Wenn ein einzigartiger Mensch
Der dir Freundschaft schenkt
Für den du etwas Besonderes bist
Zu dir zurückkehrt
Sollte man ihn nie wieder gehen lassen


Dank für die Lyrik an - Jennifer Lange - [2/4]




Der Versuch mich zu verstehen für das was war, mich zu erfreuen an dem was ist und mit Zuversicht auf das zu warten was noch kommt.

Danke K.




-Praktica L2; XP2; Negativscan; keine Bearbeitung-



Kommentare 4

  • Sebastian Brosig 14. Dezember 2006, 11:21

    gefällt mir auch sehr gut :)
  • Dieter Koelbl 13. Dezember 2006, 22:14

    Mir gefällts auch...ein kleine Anmerkung vielleicht zum linken Teil des Bildes. Ich habe das Gefühl daß der senkrechte Balken etwas den Einstieg in das Bild erschwert weil dort der (mein) Blick hängenbleibt. Ist man über die Hürde mal weg erschließt sich einem das Foto.
    Grüsse
    Dieter
  • Doreen Rabis 13. Dezember 2006, 14:38

    fein fein! Lg Doreen
  • Sebastian Seidel 13. Dezember 2006, 0:06

    sexy, auch wenn nicht mit sexy six (;
    s.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz