Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 5

Phil Leggewie


Free Mitglied, Köln-Neuehrenfeld

Retro s/w #1

Ich bin wieder da, nach fast 11monatiger Abstinenz!
Hier halt ein typisches Herbstfoto. Habe versucht, das Ganze ein bißchen auf 70ies-RAF-Style zu trimmen ;-)

Retro c #2
Retro c #2
Phil Leggewie

Retro c #3
Retro c #3
Phil Leggewie

Retro s/w #4
Retro s/w #4
Phil Leggewie

Kommentare 5

  • I callaveron I 27. Oktober 2004, 10:30

    ****
  • Michael Hilti 27. Oktober 2004, 7:23

    @ phil: oh, das habe ich nicht gesehn, entschuldigung. hm, ja wenn's mit absicht war, ist's natürlich was anderes... kommt schon auch gut so, mehr anschneiden, für mehr konsequenz ist ja fast nicht möglicht, sonst wären die schönen strukturen bei den bäumen dahin... hm... ja ok :-)
  • Nat ohne pünktchen 26. Oktober 2004, 23:29

    gefällt mir auch irgendwie..ja.
    und schöne bearbeitung !
    lg, nat.
  • Phil Leggewie 26. Oktober 2004, 23:25

    die angeschnittene mütze ist absicht. in meinem profil steht auch, warum.
    gruß, phil.
  • Michael Hilti 26. Oktober 2004, 23:20

    mag ich... feine sache das... schade, dass die mütze rechts angeschnitten ist... hm... rahmen ist fein...