Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Highme


Complete Mitglied, Koblenz

Resurrection

Gesabbel gelöscht, es geht ja wieder aufwärts ;)

Kommentare 12

  • Achim Weitzel 26. April 2014, 10:05

    Schön das du wieder mit der Kamera unterwegs bist. Freue mich schon auf weiter Bilder von dir.
    LG
    Achim
  • aixblende 25. April 2014, 13:14

    Warum Gesabbel... schön das es Dir wieder besser geht und Du die Möglichkeit zum Fotografieren hast! Deine hier gewählte Perspektive finde ich sehr gelungen - die düstere Stimmung gepaart mit den hoffnungsvollen Sonnenstrahlen finde ich bestens umgesetzt!

    LG, Thorsten
  • fotomikke 21. April 2014, 16:33

    Ich freue mich auch sehr, Uwe!
    Feine Aufnahme! Nix verlernt:-)

    Gruß
    Michael
  • Highme 20. April 2014, 21:17

    Faulbärin ;) Jedenfalls schön das du wieder da bist.
  • Nebet Ta Djsr 20. April 2014, 21:08

    Ich würd ja sagen "Privat viel zu tun" aber das wär gelogen. Ich war einfach zu faul. Reinschauen tu ich schon ne ganze weile und dabei wunder ich mich warum von Dir so wenig kommt ;-) Aber schön zu sehen das Dich dein Cyborgbein nicht mehr vom Fotografieren abhält.

    :-) Bianca
  • golin 20. April 2014, 13:50

    Die Geschichte zum Bild passt ja irgendwie zu Ostern.

    Dann alles Gute und Dir auch noch schöne Ostern.
    lg golin
  • Klaus Rohn 20. April 2014, 10:56

    Hallo Uwe,

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Genesung gute und große Fortschritte macht, damit Du Dich bald wieder so bewegen kannst, wie vor dem Unfall.

    Tiefe Aufnahmepositionen sind ja schon wieder möglich, was mit Krücken ja nicht so einfach ist.
    Ein tolles Bild in typischer Highmequalität.

    Für mich ein FAV, nicht nur aus fotografischer Sicht!

    Gruß Klaus
  • Bergit Brandau 20. April 2014, 7:52

    Dito joasch.
    Dir auch ein gesegnetes Osterfest.
    Gruß
    Bergit
  • joasch 19. April 2014, 22:38

    Ich hatte keine Ahnung, wie schwer es Dich
    getroffen hat.
    Der noch kahle Baum mit den Mispeln als
    Silhouette und die tiefe Position im Gras.
    +++

    VG Joachim
  • Jens Brandau 19. April 2014, 21:20

    Welcome back !
    Der Titel passt, ich freue mich auf weitere so tolle Perspektiven.

    VG Jens
  • SkywarnTommy 19. April 2014, 20:55

    Starke Perspektive!
    als ob man selber mitten im Feld sitzen würde.


    Lg Thomas
  • ChristianNenno 19. April 2014, 20:31

    ick freu mir :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1