Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ICHIGODESIGN


Free Mitglied, Bremen

Rest in peace

Da heute meine Oma Geburtstag hat, waren wir heute auf dem Friedhof wo ich einige Aufnahmen gemacht habe. Dies Foto zeigt einen Teil des Kriegfriedhofs in Forst Lausitz

Kommentare 4

  • Foto.Lausitz 2. Mai 2012, 21:35

    Hallo
    @Monitor , das müsstest Du doch einstellen können
    das es passt!?
    PS bin gespannt auf mehr Forst-Fotos :-)
    VG Matthias
  • Magdalena V. 18. April 2012, 23:04

    Egal ob überbelichtet oder auch nicht....das Motiv ist sehr aussagekräftig!
    HG Magdalena(ehem.Forst/L.)
  • ICHIGODESIGN 14. April 2012, 1:00

    @Matthias:
    Wie schön das hier wer aus der Heimat ist.
    Ich hatte den überbelichteten Bereich auch erst nachbearbeitet, aber ich wollte die Aufmerksamkeit eigentlich nicht zu sehr in die Richtung lenken und habs dann doch so gelassen, ich kann die Farben meist nur schlecht einschätzen da mein Monitor viel zu hell ist und ich weiß dass das Bild bei anderen viel zu dunkel wird, wenn ich es so mache wie ich es für richtig halte
  • Foto.Lausitz 11. April 2012, 12:42


    ... Einigungsvorschlag R.I.P

    Zu dem überbelichteten rechten Bereich könnten
    links die Schatten stärker ausgeprägt sein,
    das bestärkt mehr den Kontrast zwischen Hell und Dunkel.
    Oder eine Vignettierung verwenden.

    Motiv ist nicht schlecht, kenne diesen Ort
    Gruß Matthias



Informationen

Sektion
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.1 mm
ISO 250