Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LONESTAR


Free Mitglied, Hamburg

Respekt

...allen Teilnehmern des Hamburger Marathons!

Kommentare 2

  • Flora ... 25. Mai 2008, 13:49

    Mein Gott, mein Vorredner schon so viel und alles gesagt. Da möchte ich nur noch eines hinzufügen: der schräge Boden störte mich zu Anfang auch. Aber ich sehe auch, dass die Beine der Zuschauer gerade stehen, also kippt das Bild nicht sondern der Boden scheint tatsächlich schräg gegewesen zu sein. Könnte es sich allenfalls sogar um eine Kurve handeln?
    Grüssle, Annette
  • Der Fotomat 8. Mai 2008, 10:49

    Schönes Detail, mit dem Breitwandformat sehr gut präsentiert.
    Die warme Farbstimmung gefällt mir und assoziiert (mir zumindest) so Sachen wie "warmgelaufen", aber auch die heitere, freundliche Atmosphäre, die (meistens) bei solch einer Veranstaltung herrscht.
    Der Hintergrund mit den stehenden Beinen der Zuschauer ist ein schöner Gegensatz. In dem Zusammenhang wäre vielleicht noch eine Variante mit längerer Belichtungszeit und verwischteren Läuferbeinen interessant. Aber wahrscheinlich waren die bei der offenen Blende und der Helligkeit nicht zu erreichen.
    Was mich - ein wenig - stört, ist der nach rechts abfallende Boden des Bildes.

    Trotzdem ein stimmungsvolles, schönes Bild.
    Und ich bin ganz erstaunt, was man alles dazu schreiben kann.

    ;-)