lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

"rentnercafé"

mit sicht auf baustelle basler kunstmuseum
das bistro des kunstmuseums ist während der sanierung des musentempels zugänglich:
mo bis fr 9–15 uhr - sa/so geschlossen - ebenso über die osterfeiertage

Kommentare 3

  • lulu 2. April 2015, 15:02

    @uli: du triffst es genau. den titel zum foto gab mir nämlich die wirtin des bistros. sie meinte, wo es grossbaustellen gibt trifft man immer auch rentner an, und hier könnten sie sogar essen und trinken beim betrachten und begutachten.
  • Ulrich Kremper 31. März 2015, 23:23

    gute werbung :-)
  • Arthur Baumgartner 31. März 2015, 16:26

    Die Aufnahme mit dem passenden Titel erinnert mich an die Kaffeehalle in Solothurn, die früher auch "Bürzibar" genannt wurde, da sich dort meist betagte Damen zum Kaffee trafen:-)
    Kaffeehalle
    Kaffeehalle
    Arthur Baumgartner

    lg Arthur

Informationen

Sektion
Views 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX50V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 200