Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Renngalopp

Nachlese der Bad Harzburger Rennwoche 2012

Schiebung,
Schiebung,
Antje Görtler

Kommentare 15

  • picture-e GALLERY70 5. März 2013, 17:25

    auf dem weg zum ziel zu ruhm und ehre. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Jessica Konrad 2. März 2013, 11:56

    Möchte mal einen einzigen Sportler sehen der bei schneller geschwindigkeit "glücklich" aussieht.
    Rennpferde haben noch den besten Job im Reitsport - müssen nur geradeaus Rennen. Das was jedes Pferd am liebsten macht.

    Ansonsten echt ein tolles Bild!
    lg
  • Rainer Switala 2. März 2013, 9:56

    elenanz und dynamik
    das strahlt es aus
    gruß rainer
  • Eifelpixel 2. März 2013, 7:32

    Schön eingefroren den Galopp von Pferd und Reiter.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • ItsMeVivi 1. März 2013, 22:56

    Ja klar gibt es schlimmer Sportarten, aber ich persönlich finde das das Pferd nicht so glücklich aussieht.. aber das ist ansichtssache
    LG
  • Antje Görtler 27. Februar 2013, 22:02

    Woran erkennst Du, ob das Pferd glücklich aussieht? Obwohl ich ausgebildete Pferdewirtin bin, kann ich das an diesem Bild nicht erkennen. Da habe ich ganz andere Bilder, von allen Pferdesportarten, die wirklich nach Quälerei aussehen!
    LG Antje
  • ItsMeVivi 27. Februar 2013, 20:12

    Ein sehr schönes Foto!
    aber ich finde, das Pferderennen Tierquälerei ist... ich meine, sieht das Pferd denn glücklich aus? aus meiner sicht nicht... wollte das nur mal loswerden
  • Antje Görtler 27. Februar 2013, 7:28

    @Heike: Horst Stern, der Held unserer Jugend. Der muß doch auch schob jenseits der 90 sein?! Man, sind wir alt;-)
    LG Antje
  • Ushie Farkas 27. Februar 2013, 1:35

    HERVORRAGEND!! Gruß Ushie
  • HeikeS13 27. Februar 2013, 0:38

    An deinem Photo kannst du Galoppphasen studieren. Vielleicht solltest du es Horst Stern zur Verfügung stellen? Klasse erwischt. Lg Heike
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2013, 20:12

    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 26. Februar 2013, 19:39

    Die Schärfe ist beeindruckend !
    Frank
  • G D 26. Februar 2013, 19:20

    Gutes Foto, wenn ich deinen Erklärungen fölge, hast du den richtigen Moment erwischt.
    Fachkenntnis vereinfacht die Sportfotografie sicherlich.
    HG GD
  • poorboytommy 26. Februar 2013, 19:11

    Du hast das ausgezeichnet erwischt, man sieht wie elegant dieses Pferd ist aber auch was da für Kraft dahinter steckt.
    LG Tommy
  • Antje Görtler 26. Februar 2013, 19:09

    Lieber Falko, laß Dir das noch mal erklären. Die Schwebephase im Galopp sieht ausgesprochen ungünstig aus. Im Trab ist das ganz anders! Der Schritt hat keine Schwebephase;-) Wichtig ist die sogenannte Bergaufphase, und die habe ich hier gut erwischt. Wir müssen im Sommer mal zusammen los:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Pferdesport
Klicks 1.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 94.0 mm
ISO 500