Zurück zur Liste
Rene, Boardslide Blaichach

Rene, Boardslide Blaichach

911 8

Brum Bauer


kostenloses Benutzerkonto

Rene, Boardslide Blaichach

ist vom letzten winter...mit sensia diafilm, dann sw gemacht...ich hasse es, wenn man bilder so klein machen muss...

Kommentare 8

  • Brum Bauer 4. Mai 2006, 10:48

    mhh...weiß nicht!? mit dem balken rechts unten ergibt das nen schönen rahmen, finde ich...

    aber danke für das kompliment!
  • Die Henne 4. Mai 2006, 8:48

    nett! der schatten ist klasse!
    ich hätt vom linken rand noch was weg geschnitten!
    gruss katrin
  • Stephan Ziem 17. April 2006, 20:12

    cooles bild. persepektive sehr klasse.
    einfach dieses underground snowboard feeling kommt auf..
  • Brum Bauer 10. April 2006, 18:08

    cool, danke ;)
  • Lars Scharl 10. April 2006, 16:29

    Joa, hab ich mir schon gedacht... egal, gefällt ja trotzdem gut ;))
  • Brum Bauer 8. April 2006, 19:36

    ja, da geb ich dir recht...
    war da nur gar nicht leicht ne gute perspektive zu finden bei der man auch das ganze rail sieht. da hätte ich von vorne oder hinten fotografieren müssen, beides keine sehr spannenden perspektiven!

    gruß! basti
  • Lars Scharl 8. April 2006, 18:33

    Die Perspektive gefällt mir. Schön wärs trotzdem noch, wenn man sehen könnte, wie lang das Rail insgesamt ist. Trotzdem schick!
  • Brum Bauer 8. April 2006, 13:36

    ahh...vom vorletzten winter! ein paar minuten später ist rene mit'm felix von 2ndunit zusammengeknallt und hat ihm seine xm2 kaputt gemacht...autsch!

Informationen

Sektion
Views 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz