612 13

RENÉ D´ANJOU


kostenloses Benutzerkonto, (in) EUROPA aber als Weltritter

______________

______________

Kommentare 13

  • RENÉ D´ANJOU 11. März 2002, 22:35

    Ich denke, ich werde in einigen Monaten noch einmal zu dem Baum kommen.
    Dann wird er noch einmal geknipst.
    KNIPS
    RE
  • Roland K. Mettel 10. März 2002, 23:24

    @Rene
    Hier schreibt der unsensibele Roland. ,-)))
    Wer etwas von EBV versteht, kann auch partiell den Kontrast verbessern, ohne dass das Weiche im Bild verloren geht.
    Außerdem kann man die Farben so verändern, dass das zarte im Bild nicht verloren geht. Es gibt noch viele andere Werkzeuge, die deinen gewollten Charakter des Bildes sogar noch steigern können. Erfordert aber, wie gesagt, sehr gutes EBV-Wissen.

    Beste Grüße von Roland
  • RENÉ D´ANJOU 10. März 2002, 22:34

    @Wiltrud
    Es freut mich das es dir gefällt.
    Herzlichen Dank.
    Habe auch mit dem Kontrast einiges ausprobiert, aber die weichen Töne gehen
    dabei verloren (das Bild wirkt dann hart).
    Mit dem Rahmen magst du recht haben.
    Naja, was soll´s
    Gruss
    RE
  • Wiltrud Doerk 10. März 2002, 21:57

    Sehr schön gesehen, für mich ist der Kontrast vollkommen in Ordnung, auch die Farben stimmen, die Wellen im Wasser gefallen mir besonders gut, zusammen mit dem Grün des Mooses...,
    den Rahmen wünschte ich mir allerdings etwas schmaler, ist halt Geschmacksache,
    Gruß Wiltrud
  • RENÉ D´ANJOU 10. März 2002, 13:57

    @Peter
    Herzlichen Dank für die ermunternde
    Anmerkung so weiter zu machen.
    Gruss
    RE
  • RENÉ D´ANJOU 10. März 2002, 13:55

    @Hans-Wilhelm
    Danke für deine guten Überlegungen zu dem Bild.
    Gruss
    RE
  • RENÉ D´ANJOU 10. März 2002, 13:53

    @Roland
    Vielen Dank für die Anmerkung.
    Habe mir deine Bilder angeschaut,
    du liebst es eben ein bißchen bunter
    und knackiger.
    Dieses Bild ist für sensibele Betrachter gedacht.
    Gruss
    RE
  • Hans-Wilhelm Grömping 10. März 2002, 9:21

    Mir gefällt die romantische Stimmung, die von dem Bild ausgeht- durch mehr Kontrast und Schwärze würde die nach meinem Dafürhalten verloren gehen und es wäre ein anderes (vielleicht auch sehr gelungenes) Bild!
    Auch die Präsentation finde ich sehr ansprechend! Gruß Hawi
  • Roland K. Mettel 9. März 2002, 23:23

    Dem Bild fehlt leider der Kontrast, es gibt keine wirklichen Schwärzen. Kann man aber mittels der EBV abändern. Dann kommen auch die Farben besser und sind nicht so flau. Das Motiv ist ja ok.

    Beste Grüße von Roland
  • RENÉ D´ANJOU 9. März 2002, 23:17

    @Joäo Carlos
    Es freut mich,
    das es dir gefällt.
    Danke
    RE
  • João Carlos Espinho 9. März 2002, 23:15

    Schönes Bild.
  • RENÉ D´ANJOU 9. März 2002, 23:12

    @Jorge
    Danke!
    Gruss
    RE
  • Jorge Jacinto 9. März 2002, 23:09

    Gut !
    Trés
    bien !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz