Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
reloaded - Silvester im OP ...

reloaded - Silvester im OP ...

698 20

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

reloaded - Silvester im OP ...

Ich zeige euch heute nochmal das Foto von meiner Mutti, was ich an Heiligabend aufgenommen habe.
Das hat natürlich auch einen Grund.
Vorhin rief mich meine Vati an, dass meine Mutti gleich auf dem OP-Tisch liegen würde. Und das kam so: heute Nachmittag hatte meine Mutti einen eiskalten linken Unterarm und es kribbelte wie verrückt. Erst hat mein Vati den Arm meiner Mutti massiert, das half aber nicht. Also sind sie am frühen Abend ins Uniklinikum Dresden gefahren, um meine Mutti dort vorzustellen.
Nun gab es eine Reihe von Untersuchungen und es wurde festgestellt, das sie ein Blutgerinsel im Arm hat, welches die Blutzufuhr in die Hand verhindert. Also musste mein Vati sie gleich dortlassen. Sie wurde in ein OP-Hemd gesteckt und sobald die Ärzte Zeit haben wird dann der linke Unterarm aufgeschnitten ...

Ich denke die ganze Zeit an meine Mutti und musste euch das jetzt einfach schreiben, denn mein Mann und auch meine Tochter sind auf Arbeit, nur ich bin mit unseren beiden Katzen zu Hause, und die Gedanken kreisen immer um meine Mutti herum ...
Ich hoffe, dass alles gut geht bei der OP in der Silvesternacht ...

Kommentare 20

  • Sergej WEBER 12. Januar 2011, 12:47

    Klasse Foto
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej
  • Tapse1968 3. Januar 2011, 20:45

    Ohje,
    alles Gute!!
    Ich drücke dir Daumen, dass alles Gut wird!
    LgTapse1968
  • Astrid Wiezorek 2. Januar 2011, 21:54

    Ich lese das erst jetzt und bin froh, dass es deiner Mutti inzwischen wieder besser geht.
    LG Astrid
  • Isus 2. Januar 2011, 14:04

    Hallo Kerstin, das ist ja kein gutes Jahresende ..
    Ich hoffe aber, daß Deine Mami inzwischen wieder wohlauf ist und Ihr einen guten Jahresanfang hattet. Euch allen ein vor allen Dingen gesundes neues Jahr und liebe Grüße von Susi
  • weber henry 1. Januar 2011, 17:31

    Alles Beste für Deine Mutti; es wurde ja schnell gehandelt, und da bin ich zuversichtlich, sehr zuversichtlich!
    LG Henry

  • Petra M.. 1. Januar 2011, 17:25

    Hallo Kerstin,
    Du wirst inzwischen hoffentlich eine gute Nachricht
    aus dem Klinikum erhalten haben. Ich kann mir
    Deinen Schreck gestern Abend gut vorstellen. So
    etwas geht mir immer durch und durch.
    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles
    gut wird und wünsche Euch noch ein glückliches
    und gesundes neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Petra
  • UtZi 1. Januar 2011, 16:56

    Uiuiui, das war ja kein schönes Jahresende!
    Hoffentlich ist alles gut verlaufen und Deiner Mama geht es wieder besser!
    Ich wünsche euch auf jeden Fall...

    Alles Gute!
    von Ute
  • Penny Deckel 1. Januar 2011, 15:29

    Hallo Kerstin,
    ich hoffe es ist alles gut gegangen bei der OP. Das war ja dann kein gutes Reinkommen ins neue Jahr für Dich. Ich wünsche Deiner Mum, Deiner Familie und Dir natürlich ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit dazu.
    LG Penny
  • Axel Sand 1. Januar 2011, 12:43

    Hallo Kerstin
    ich hoffe, Deine Mutter hat es gut überstanden und ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung
    Alles Gute
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 1. Januar 2011, 12:21

    Hallo Kerstin, ich glaube Dir, dass Du jetzt große Sorgen hast. Ich wünsche Deiner Mutti alles Gute, und das sie bald wieder gesund wird. Die Ärzte werden sicher alles tun, damit Deine Mutti bald wieder bei Euch sein wird.
    Dir wünsche ich auch alles Gute, damit Du bald keinen Kummer mehr haben musst.
    VG Uli
  • g.j. 1. Januar 2011, 11:01

    oje, das tut mir sehr leid. aber ich bin davon überzeugt, dass sie schon alles gut überstanden hat - alles liebe und gute an deine mutti!!!!!
    lg, gerti
  • Eva Winter 1. Januar 2011, 2:04

    Oh nein, Kerstin, das sind ja nicht die besten Nachrichten zum Jahresbeginn. Ich hoffe und denke aber auch ganz fest, dass sie deiner Mutti helfen können und dass sie bald wieder ganz fit ist. Trotzdem wünsche ich dir und deiner Familie ein gutes und gesundes neues Jahr. Wie wichtig die Gesundheit ist, das zeigt sich in deinem Fall sehr deutlich.
    LG Eva
  • Foto-Gräfin-Siegel 31. Dezember 2010, 22:55

    @ Oh ihr Lieben, ich danke euch allen von Herzen für eure netten und aufmunternden Worte. Das tut einfach gut. Ich mag euch alle sehr, hier gibt es so viele liebe Leute und ich bin so froh, dass ich meine Sorgen mit euch teilen darf ...
    Vielen lieben Dank euch Allen. Ich hoffe auch, dass alles gut wird. Ich halte euch auch auf dem Laufenden ...

    Trotzdem auch für euch alle einen guten Rutsch ...

    LG von Kerstin und den zwei Miezen
  • Ursel von der Küste 31. Dezember 2010, 22:49

    hallo kerstin,
    hier, an der küste, drehen sich jetzt die gedanken um dich und um deine mutti.
    ich hoffe die op verläuft gut und deine mutti ist bald wieder gesund daheim.
    für den moment nehme deine plüschpopos in den arm und erzähle ihnen deine sorgen, sie werden dich verstehen und dich trösten.
    alles liebe und ich denke an dich
    ursel
  • Marlis E. 31. Dezember 2010, 22:45

    Ich verstehe sehr gut, dass Du in dieser Situation schreiben musst.
    Ich drücke Dich und die Daumen für Euch Alle.
    Herzliche Grüße
    Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400