Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Balsam


Free Mitglied, München

Relaxen

Meine allerersten Ergebnisse mit Rollfilmen in der analogen Fotografie.
Für Hinweise und konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

Daten: Pentacon Six + 80mm Biometar, Kodak BW400CN 120
Scan vom Foto

Kommentare 2

  • Wolfgang Kohl 9. Oktober 2009, 9:25

    Das Entscheidende, die Buddel, ist scharf, was will man mehr !
    vgw.
  • Björn Balsam 8. Oktober 2009, 22:15

    Hallo Daniel,
    ja das hast du genau richtig erkannt. Leider hatte ich bei diesem Film noch einige technische Probleme mit der Blendeneinstellung. Deshalb hat sich wohl nur eine 2,8er Blende eingestellt, obwohl ich eine 8er gewählt hatte. Allerdings hatte ich wohl auch die Verschlusszeit nicht direkt umgestellt, weshalb das Bild noch ganz gut belichtet wurde.
    Das Ergebnis finde ich aber auch ganz gut gelungen.
    Danke für deine Anmerkung