Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peggy D.


Free Mitglied, Hückelhoven

Relax

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag zu einem anderen Rahmen?

Kommentare 11

  • Martina Kirschke 19. Juli 2006, 15:56

    Total süß!
  • Ingrid Holzki 21. Januar 2006, 14:40

    Diese Art von Bildern sieht man mittlerweile für meinen Geschmack zu oft. Anfangs habe ich sie sehr gemocht, allerdings nur in s/w. Aber jetzt hat man sich irgendwie sattgesehen an Mann und Säugling im Arm, beschützen und verletzlich. Erinnert mich persönlich auch zu sehr an die Bilder von Anne Geddes. Die Farbstichigkeit finde ich auch nicht so positiv aber die Idee mit dem Rahmen finde ich dann wieder gut. Hat somit was von einem Postkartenmotiv.
  • Conny 9. Januar 2006, 23:27

    Einfach ein tolles foto.

    Gruß Conny
  • Manuela Lousberg 6. Januar 2006, 8:32

    was für ein tolles Foto !!
    Rahmen sind ja immer Geschmacksache...ich würde den dünnen schwarzen Rahmen vielleicht weg lassen...aber sonst ist es klasse
    es grüßt Manu aus Übach-Palenberg
  • My Name Got Lost 5. Januar 2006, 21:32

    total hammer blick
  • Polly Magoo 4. Januar 2006, 7:28

    ..:: Sehr schön! Mag ich gerne! Tolle Idee! ::..
  • Dennis Veldman 4. Januar 2006, 2:44

    this is a very scary pose..

    very dangerous
  • Peggy D. 4. Januar 2006, 0:22

    @Frank:Stimmt.In Farbe gefiel es mir nicht so ,weil die Hautfarben so unterschiedlich waren,in S/W fand ich es zu hart.Da habe ich ein wenig gespielt.
    LG Peggy
  • Frank Herberg 3. Januar 2006, 23:52

    witzig gemacht.
    (ein bisschen grünstichig glaube ich...)
    Gruß von Frank
  • Jeanette W. 3. Januar 2006, 23:47

    gefällt mir wahnsinnig gut! klasse
  • Alexander Ritter 3. Januar 2006, 23:46

    süß, bissel zerknautscht der Kleine ;)...hät vielelicht den Arm mehr angewinkelt...und das ganze etwas näher...ansonsten find ich es super...MfG Alex