Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 2

Karsten Treiber


Free Mitglied, Waiblingen

Kommentare 2

  • Karsten Treiber 1. August 2005, 21:22

    Hi Thorsten,

    tja, der gut Baustrahler :-) Einen direkt an das Stuhlbein un d einen weiteren auf den Hintergrund. Dann noch Licht auf das Model - etwas an der Belichtung der Kamera herumgespielt und schwupdiwup - fertig ist das Lichterspiel :-)

    Danke für die Anregung mit dem Bein.

    Gruß Karsten
  • Foto.Schumi 1. August 2005, 21:13

    Hi Karsten,

    das Portrait gefällt mir gut ! Gerade die Pose / kleidung haben was, obwohl ja das Rauchen sooooo ungesund ist ;-))

    Das Bein hätte ich, denk ich, eher nicht angeschnitten ...

    Die Überbelichtung als Stilmittel find ich nicht schlecht. Wie hast Du es mit der Belichtung gemacht ?

    Viele Grüße

    Torsten

    P.S. Korbstühle sind doch was geniales !!!