Relationen

Zwischenlandung im Hafen von Bergen.

Wie Spielzeughäuser wirken die Gebäude gegenüber einem so gewaltigen Pott.

Kommentare 4

  • W. Gerwinski 26. August 2007, 18:37

    @ Annelie
    Ich dachte schon wir wären auf dem gleichen Pott gewesen, bei mir war's aber erst Anfang August.
    Träum nur schön weiter, denn was uns bleibt sind die schönen Erinnerungen.
    VG, Werner
  • Gabarge 26. August 2007, 17:13

    Ja, ja wenn das Schiff so in Kiel im Hafen liegt, sieht es riesig aus, aber in Norwegen in den Häfen fand ich es klein gegen die umliegende Landschaft. Die Häuser wirkten wie auf einer Modelleisenbahnanlage.
    Ich träume schon wieder von der Reise
    Liebe Grüße
    annelie
  • Hans-Peter Möller 22. August 2007, 15:35

    Der Vergleich ist wirklich gut. Ist das die einzige Anlegemöglichkeit für solche Pötte in Bergen?
    Nun sehe ich einen Teil dieser schönen Stadt endlich mal.
    Grüße aus Reinickendorf
  • ConKret 22. August 2007, 15:15

    Wie recht Du hast....die Schiffe sind wirklich ganz schön riesig...und deins verdeckt ja fast ganz Brygge ;-)
    Ich komm grad wieder ins träumen, denn ich bin auch erst seit letzten Freitag wieder zurück, von einer absoluten Traumreise durch Südnorwegen.
    Deine Aufnahme entstand sicher von dem dahinter liegenden Parkplatz???, denn gleich um die Ecke war unser Hotel.
    LG Conny