Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Reizüberflutung!

Reizüberflutung!

650 7

Sylvie K.


Basic Mitglied, Frankfurt

Reizüberflutung!

Puffins - Northern Humpback Whale - Möwen -
Felsformationen - schneebedeckte Berge - Touris
und dezente Nebelschwaden.

Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte!
Soviel faszinierendes auf einmal.

10.08.2005 - Kenai - Seward

Kommentare 7

  • Kai Glomp 12. September 2005, 12:52

    ..und wo ist der Weißkopfseeadler ??? ;-)
    war`n Spass...
    Hallo Sylvie,
    absolut genial... Alaska ein g.. Land. Und es ist wirklich eine Reizüberflutung.. und tolles Wetter habt ihr gehabt.. Bin mal gespannt auf weiter Bilder aus Alaska und setze dich auf orange

    Grüße Kai
  • Sylvie K. 9. September 2005, 18:10

    @alle: Danke für eure Anmerkungen.
    @Antje und Verena: Da kann ich euch nur zustimmen. Ich würde mich auch sofort wieder in den Flieger setzen!
    LG Sylvie
  • Verena F. 6. September 2005, 21:19

    Da kann ich dir nur zustimmen. Eigentlich "erlebe" und verarbeite ich alle diese immensen Eindrücke beim durchsehen meiner vielen Bilder. Aber ich würde diese Reise, genau wie Antje, liebend gerne nochmals machen.

    Gruss, Verena
  • Antje Görtler 30. August 2005, 21:25

    Diese "Reizüberflutung" habe ich auch schon über mich ergehen lassen. Ich würde mich sofort bereit erklären, "dieses Opfer" noch einmal zu bringen:-)) Prima festgehalten!
    LG Antje
  • Christian Kolodziej 27. August 2005, 0:59

    Klasse Aufnahme
    Gruß, Christian
  • Sylvie K. 26. August 2005, 22:52

    Ja, links im Bild über der glatten Stelle im Wasser sind zarte Nebelschwaden. Nur ein paar Meter weiter kamen immer mehr Nebelbänke - sah total irre aus - bis wir im totalen Nebel verschwanden.
    Sylvie
  • M Matthias Neugebauer 26. August 2005, 22:47

    Hey grossartig bis auf den Dampfer, sind das Trüber dort Nebelschwaden ob der Sonne?
    Gruss Matthias