Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ronny aus s.


Pro Mitglied, Siegen

Reitstiefel

Sporenlose Reitstiefel

Kommentare 9

  • Ingeborg K 21. Januar 2012, 21:16

    Meine Reitstiefel sehen abe anders aus. Ob man mit diesen Schuhen reiten kann wage ich zu bezweifeln, selbst laufen dürfe schwer sein.
    LG Ingeborg
  • EdelS 27. November 2011, 16:02

    Eine tolle Arbeit! Richtig sexy Reitstiefel! Lach!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Andrea Frey 25. November 2011, 20:24

    Schönes Foto, aber absteigen ohne Hilfe oder die Schuhe aus zu ziehen dürfte der Dame wohl eher schwer fallen...
    LG Andrea
  • Karin Wilkerling 25. November 2011, 14:35

    wer kann, der kann - auch barfuß :-)... bea gefällt
  • ilsabeth 23. November 2011, 22:27

    Gut, gefällt mir, vor allem die "antike" Silberfarbe!
    LG ilsabeth
  • Streetfotograf 23. November 2011, 21:27

    Schönes detail und eine sehr gute Arbeit.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Yvonne Treib 23. November 2011, 21:17

    Na Hals und Beinbruch! Finde das Bild trotz den unpassenden oder gerade wegen den Reitstiefeln ganz interessant.
    LG Yvonne
  • fuzzy62 23. November 2011, 20:53

    Der Blick fürs Detail ist für mich immer wieder überraschend. Super Bild, gefällt mir sehr gut.

    LG Ralf
  • Daniela Boehm 23. November 2011, 20:32

    Na ob das gut klappt ;)LgdAni

Informationen

Sektion
Klicks 2.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-125mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 73.0 mm
ISO 400