Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Halisch


Basic Mitglied, Niedernhausen

Reiter Engineering

Wenn das Team gewusst hätte das die Startnummer gleich dem Startplatz ist...

Ferdinand Stuck, Johannes Stuck, Jans-Joachim Stuck und Dennis Rostek, Lamborghini Gallardo, 24h-Rennen 2011

Kommentare 5

  • A. Adolphs 30. Juni 2011, 7:30

    Ich mag diese Perspektive auch.
    Leider war es in diesem Jahr im Publikum nicht so bunt (Lücken) wie in der Vergangenheit.
    VG Andreas
  • T. Schiffers 29. Juni 2011, 20:50

    ...immer wieder Hammer diese Persi!!! Akkri??
    Tino
  • Jörg Halisch 29. Juni 2011, 16:39

    @Sportfoto_Hogreve: Ja bei der Stelle geb ich Dir recht. Bei den Kameraeinstellungen musste ich den Kompromiss eingehen, da die Lichtverhältnisse doch sehr eigenartig gewesen sind. Zum einen durch das grelle Gegenlicht und zum anderen kamen schon ziemlich dicke dunkle Wolken wieder heran.

    BG Jörg
  • M.Hogreve 29. Juni 2011, 15:45

    Stelle ist genial, eine der schönsten Perspektiven auf der Nordschleife.
    Schade das hier bei ISO 500 doch schon ein wenig Rauschen zu sehen ist, wirkt dadurch nicht ganz so knackig scharf und insgesamt ein klein bissl flau !
    Gruß
    Manfred
  • KerstinRe 29. Juni 2011, 8:44

    klasse, deine Perspektive - man hat ein Mäuschengefühl und möchte schnell wegrennen.
    Ein schönes Auto!
    Gruß Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Unknown (-1)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 500