Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
563 5

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Reisenähset

Das Nähset kaufte ich irgendwann um 1986. Den weißen Zwirn habe ich bereits aufgebraucht, ansonsten ist es noch vollständig.

Kommentare 5

  • Rosetta4 14. November 2011, 22:55

    Dieses Reisenähset finde ich sehr praktisch, hat was es für den Notfall im Urlaub braucht. Nur den weissen Faden würde ich nachfüllen und ein zwei Hemdknöpfe dazu legen. Der Fingerhut ist zugleich der Verschluss der Dose.
    LG, Rosetta
  • Claire Werk 11. November 2011, 18:53

    Jetzt, wo ich es so sehe erinner ich mich wieder, sowas hatte ich auch mal :-)))
    Ich hatte das schon total verdrängt
    LG Claire
  • Claudia Q. 11. November 2011, 16:17

    ja, solch ding hatte ich auch :-))
    und auf der hülle war (glaub ich) noch ein bildchen vom thüringer wald...

    sehr praktisch.
    lg, claudia
  • EdelS 11. November 2011, 10:41

    Hihi kannst Du denn nähen?
    Ein Stillleben für den Hausmann! Lach! Gefällt mir! Lieb Grüße Edel
  • Christine Matouschek 11. November 2011, 10:01

    ... das reicht noch lange :-)
    Gruß Matou

Informationen

Sektion
Ordner Sachfotos
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 80