Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
353 3

Lothar Maier


Free Mitglied, Walzbachtal

Reingeschneit

Ein weiteres Foto aus der Ruine "Wirtshaus Ochsen" in Wössingen, kurz vor dem Abriß. Leider schlecht belichtet, aber mit der Ixus-Knipse gings nicht besser. Fotografiert im Februar 2003.

Kommentare 3

  • Danuta Butler 17. Februar 2003, 10:32

    Brrrrrrrr!
    Mit den Handschuhen zu speisen :-)
    Die IXUS ist nicht so schlecht!!!
    G. Dana
  • Sylvia Mancini 7. Februar 2003, 10:17

    Sehr schönes Motiv mit schwieriger Lichtsituation...vielleicht würde ich hier insgesamt eher ein wenig dunkler machen, damit das Verlassene, Marode noch mehr betont wird...so ists mir von der Stimmung her fast zu freundlich.
  • Hobri 6. Februar 2003, 22:58

    ...da schließe ich mich voll und ganz Sven an.Der Schnee kommt gut Gruß Holger