Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
324 3

Patrick Vollmar


Free Mitglied, München

Reihen [reload]

Anmerkungen:

Steph ....., gestern um 18:50 Uhr
genial!

Achim Holzem, gestern um 18:53 Uhr
großartig!

Stephan Opitz, gestern um 18:57 Uhr
!!!

klasse perspektive

ste

Das Licht, gestern um 19:13 Uhr
Sehr geil!!! Natürlich wäre es wahrscheinlich noch besser, wenn man mitten drin zwei sitzende, sich unterhaltende Menschen sehen würde...muss aber auch nicht immer sein. Auch das wäre schon wieder abgelutschter Standard...Gut, dass Du es in s/w umgewandelt hast...
Es grüßt,
Das Licht

Rita Riddermann, gestern um 19:25 Uhr
Klasse
mir gefällt die Unendlichkeit der Sitzreihen besonders gut
stimmt in s/w kommt es einfach genial rüber
GLG Rita

Klaus Bodo Dück, heute um 12:48 Uhr
Das Bild gefällt mir auch sehr. Hat eine ganz besondere Stimmung, klasse!
Gruß, Bodo

Kommentare 3