Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Reifenwechsel oder was?

.... Wo sind die Reifen vom grünen Fahrrad? -

Vielen Dank für Dein Interesse am Bild und für Deine Anmerkung.

Wünsche eine gute Zeit, es regnet wieder und es soll kälter werden.

Herzlichst, Rosetta

Kommentare 35

  • Pierre LAVILLE 4. Mai 2013, 23:20

    +++++++++++++++
    Pierre
  • lolita cecilia 21. April 2013, 23:11

    Magnífica y oportuna toma....
    Preciosa imagen...nítida y bien realizada...
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • Hotzenwäldler 20. April 2013, 16:22

    Die sind bei Ebay eingestellt und werden als Schnäppchen angeboten...
    Georg
  • Anita Jarzombek 20. April 2013, 15:12

    Ich glaube, da ist noch mehr zu wechseln als nur die Reifen:-))))nSolch ein Fahrrad steht auch vor meiner Tür. Glaube, da ist noch weniger dran:-)
    Viele Grüße Anita
  • Margrit Kehl 20. April 2013, 13:44

    Hi hi .das rosa Rad hat 4 Reifen...ein tolles Foto,was es nicht alles gibt :-))))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Marianne Hüsch 20. April 2013, 11:34

    grinse, jetzt gibt es Sommerreifen
    lg Marianne
  • Friedhelm Ohm 19. April 2013, 21:33

    Ich meine hier sollte mehr unternommen werden , es sind doch nicht die besten Stücke ... aber die Farben sind gut !
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Trautel R. 19. April 2013, 20:15

    .:-)))
    dir entgeht wirklich auch nichts, sehr gut festgehalten.
    lg trautel
  • Wolfgang Sh. 19. April 2013, 18:58

    Grün ist die Hoffnung, dass auch die Räder wieder auftauchen:-)
    LG Wolfgang
  • Ulfert k 19. April 2013, 18:46

    Das grüne Fahrrad ist doch frisch gestrichen worden,dazu hat nman die Räder entfernen müssen.
    lg
    ulfert k
  • A. Napravnik 19. April 2013, 18:22

    Hier wird vor der ersten Tour sicher noch fleißig gepumpt :-)))
    LG Andreas
  • Mafidi 19. April 2013, 18:04

    Klasse-entdeckung, Rosetta - da muss man schmunzeln.
    LG Marion
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2013, 18:04

    Schönes Bild.
    LG, Vitoria
  • fred 1199 19. April 2013, 17:35

    wohl eher radwechsel ,das ist wohl neu wegen der folie
    lg gerd
  • Veit Schagow 19. April 2013, 13:23

    Man könnte denken, Christo hat hier gearbeitet (wg. der Folien).
    Fragt sich, wer den vermutlichen Fahrradschrott, und weshalb, so gut verpackt hat.
    LG
    Veit
  • Ursula Fliether 19. April 2013, 12:00

    Gutes Foto mit guter Frage. Regt zu einer Geschichtenerzählung an. LG Ursula
  • Micha Berger - Foto 19. April 2013, 11:49

    ...alles neu macht der mai... oder der frühling eben :-9
    lg micha
  • Müller Anita 19. April 2013, 11:21

    Sie lehnen am vorderen, rosa Fahrrad. ; ))
    LG Anita
  • L. Rüegg 19. April 2013, 11:09

    Jetzt spühren doch die Fahrräder auch schon den Frühling,das finde ich doch cool......
    Super gesehen,mit passendem Text.
    Liebe Grüsse an dich Rosetta, schönes Wochenende.
    Lotti
  • Kathrin Reinemann 19. April 2013, 10:30

    Ich denke mal, dass das Fahrrad angestrichen worden ist, und die Reifen kommen später wieder drauf. Klasse gesehen und festgehalten.
    LG Kathrin
  • Lockfee 19. April 2013, 9:59

    Eine interessante Aufnahme. Hier ist sicherlich eine etwas größere Aktion geplant oder es müssen einfach nur Ersatzteile besorgt und eingesetzt werden .....
    Die Far be der Fahrräder ist auf alle Fälle den Frühlingsblühern angepasst.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • aeschlih 19. April 2013, 9:15

    Die wollten nicht auf GRÜN getrimmt werden... :-))
    Es Grüessli Hilde
  • Charles Hostettler 19. April 2013, 9:13

    sicher ist sicher. abgeschlossen am rosa rad sind sie sicherer.
    lg charles
  • Kurt Hürzeler 19. April 2013, 8:37

    Die ölige Kette beim grünen Velo ist schön sauber in Plastik gelegt Rosetta. Da wurden vermutlich die Rahmen in Frühlingsfarben gespritzt.

    LG KUrt
  • Maria Kohler 19. April 2013, 8:34

    Ja das ist eine gute Frage Rosetta.
    Bei uns scheint noch die Sonne aber es bewölkt sich.
    LG Maria