Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 2

Erik S.


Free Mitglied, Duisburg

Reifenberg

Viele Reifen liegen da herum. In einem vogtländischen Dorf ist das.
Das Foto wurde unter LEBENSGEFAHR aufgenommen, da war nämlich ein Wachhund auf dem Gelände der ganz schön giftig rumgebellt hat.Aber wir konnten noch flüchten.

Kommentare 2

  • Christoph Moseler 19. März 2001, 23:41

    Wo war den das? Auf einem Bauernhof, wo die mit den Reifen diese komischen unter Plastikfolie abgedeckten was weis ich- Haufen abdecken ?
    Mit den Bäumen im Hintergrund sieht es fast so aus, als wenn man sie wegen Umweltverschmutzung verklagen sollte
  • Lucky Horn 19. März 2001, 22:33

    Naja, Landschaftsbild is eigentlich falsch. Trotzdem ein interessantes Motiv. Wenns noch scharf wäre... ;-}

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz