Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
reife Johannisbeere - Rote

reife Johannisbeere - Rote

515 4

Steffen Mende


Free Mitglied, Bautzen

reife Johannisbeere - Rote

Nichts Besonderes, aber schön gewachsen. Der Glanz der Früchte kommt im Origanal sehr schön - ich hoffe hier auch.

Kommentare 4

  • Holger Addiks 15. Juni 2007, 13:12

    Hallo ! Richtig schöne Aufnahme mit Schärfe und schönen Farben. Sieht gut aus. Gruß Holger
  • Rüdi K. 31. Juli 2005, 10:07

    Wenn ich das so sehe kommen mir die Tränen. Es wäre auch ein Traum in unserem Garten gewesen, wenn.......
    Tja wir wissen es nicht wer an unserem Strauch war. Jede einzelne Beere weg einfach nicht mehr da! Der Nachbar ?
    Der hat nicht so lange Arme - denke mal es waren Vögel.

    Du hast ja meinen Rizinusstrauch gesehen - danke. Die "endgültige" Wirkung hatte ich dem nicht zugetraut. Er wird nicht mehr auf meinem Speiseplan vorkommen!
  • David Bu. 30. Juni 2005, 22:16

    Mir gefällt das sehr gut! Und wenn ich die Beeren sehe - lecker! Da könnte ich gerade zuschlagen!

    LG David
  • Doris Thiemann 26. Juni 2005, 20:26

    Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen ... hmh lecker.
    Klasse Aufnahme. Besonders, weil auch noch ein paar unreife Trauben mit auf dem Bild sind. Sehr schöner Ausschnitt. Gefällt mir sehr.
    LG Doris