Zurück zur Liste
Reif für die Insel ?

Reif für die Insel ?

822 9

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Reif für die Insel ?

... dann hätte ich hier eine anzubieten, die Palme müßte aber jeder selbst mitbringen.

Kommentare 9

  • Dave Augustin 22. Oktober 2009, 22:17

    Eine tolle Landschaft die du hier festgehalten hast ich finde hier stimmt einfach alles.
    LG
    Dave
  • Sigrid W 17. Oktober 2009, 13:50

    Einen Inselurlaub könnte ich jetzt wirklich gebrauchen. Die satten Farben zeigen die schönste Seite des Herbstes. LG Sigrid
  • Thoralf 17. Oktober 2009, 13:26

    ein tolles Landschaftsfoto, sehr schoen der Farbkontrast und das strahlende Blau
    LG Thoralf
  • Stefan Furgalec 11. Oktober 2009, 17:10

    Sehr schönes Motiv und die Farben sind klasse.
    Für ein Sonnenbad reicht die Insel.
    Oh, island in the sun ... ;-)
  • Reinhard Kruschel 11. Oktober 2009, 15:23

    Bildaufbau, Licht und Farben sind wirklich klasse.
    LG Reinhard
  • Sprotte 11. Oktober 2009, 14:42

    Ja!!!!!!!!!!!! aber bitte kein Monsterhotel errichten, das würde die feine Sicht auf das prima Farbenmeer doch arg verschandeln. Eine kleine Blockhütte wär sicher auch eine Alternative. Es muß ja nicht immer gleich die Karibik sein:o)
    Die Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet!!! Sieht nach ruhiger Herbststimmung aus.
    Viele Grüße auf´s Eiland aus dem Großstadtjungle
    Reiner
  • MK aus 25474 11. Oktober 2009, 10:44

    Die kräftigen Farben unterstützt durchs herbstliche Ambiente der umliegenden Bäume machen sich gut,da hebt sich dieses kleine Eiland gut hervor..
    14 Tage Ruhe und Entspannung pur mit Halbpension bitte für mich nächstes Jahr im Sommer buchen ;--))
    bringe auch ein kleines Zelt mit
    Gruss
    Micha
  • christoph na. 10. Oktober 2009, 19:31

    klasse Idee. Schöne, kräftige Farben und der Blick durchs Grün auf die "Trauminsel" gefallen mir sehr gut.
    Gut, eine Palme wird sich doch sicher noch auftreiben lassen aber sonst scheint alles geboten :-))
    LG