Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
150 3

Oliver Sch


Free Mitglied, Oberbayern nahe Chiemsee

Kommentare 3

  • Double A 23. Oktober 2009, 0:24

    Eine Ansicht die jeder sehen kann wenn er will aber die Mehrheit der Betrachter doch stehts vermisst.
    Fein gesehen und gut photographiert.
    LG< A&A
  • Manfred 16. März 2008, 21:25

    was für eine Perspektive :-)

    LG Manfred
  • strubbel-annie 27. Februar 2008, 20:08

    Die Gläserfront stört vielleicht wirklich etwas, weil sie den Eindruck vom Alten zerstört, aber ich hab' meinen Blick zuerst auf die Figuren gerichtet, Details betrachtet - schon interessant :)
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz