Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HERR L.


Basic Mitglied, Zwischen Speyer und Ludwigshafen

Rei...............

2013

Aus der Serie: Tiere für die WFM.

Kommentare 6

  • HERR L. 10. März 2014, 20:43

    Lieber Siegfried,

    ich wusste nicht, dass es sich um einen Kormoran handelt (ich dachte an einen Rei(h)er). Vielen Dank für die Aufklärung. Der Bursche saß übrigens umlängst wieder dort, oder sein Bruder oder seine Schwester.

    Dass mit dem Tele sehe ich anders. Entscheidend ist doch, dass wild lebende Tiere sich dem Menschen oder ihren Bauwerken immer mehr annähern. Und das finde ich interessant, weil es sich hier an und für sich um "Wildlife" handelt. Hätte ich aber ein Tele genommen, wäre nur der Vogel drauf, aber nicht das Umfeld. Und das fände ich schade.

    Außerdem habe ich für meine Fuji kein Tele und die Nikon ist mir im Moment zu schwer.

    So einfach kann Kunst sein.
  • Siegfried 10. März 2014, 10:38

    Eine schöne Kormoran-Aufnahme, aber leider mit dem falschen Objejktiv.
    Nächstens das Objektiv VOR der Aufnahme wechseln, ggg

    Gruß
    Siegfried
  • Karl R. H. 5. März 2014, 18:01

    das ist gut !
    servus, karl
  • kraus-martin 26. Februar 2014, 16:07

    !!!
  • Ariane Coerper 25. Februar 2014, 22:37

    Wie sagt man hier: gut gesehen und noch bessere Umsetzung des Themas ;-))
    Von mir ein Fogi-Pro...
  • 0x FF 25. Februar 2014, 21:55

    Es ist hier einfach ein verdammtes Kreuz mit den Fogis.

    Ah, trotzdem sehr ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 250