Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brandenburger


Free Mitglied, Bernau

Rehe am Morgen . . .

. . . bringen keinen Kummer und auch keine Sorgen! ;-)

Kommentare 2

  • Brandenburger 28. April 2014, 17:02

    @Max, ein Wettbewerbsbild ist das nicht, das ist keine Frage. Die Rehe waren etwa 200m weit weg, es lag Dunst in der Luft und es war 6:00 Uhr in der Frühe. Trotz der Unzulänglichkeiten habe ich es hochgeladen, weil es doch die Stimmung an dem Morgen eingefangen hat! :-)
    Danke für Deinen ehrlichen Kommentar!

    Gruß
    Brandenburger
  • Max Lehmann 28. April 2014, 15:43

    Schönes Stimmungsbild, wirkt etwas körnig, vermutlich mit sehr wenig Lich aufgenommen, ich denke, du bist sehr früh aufgestanden.
    LG Max