Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

useland


Free Mitglied, rum

Rehbrauner Dachpilz

Nikon D800E
Objektiv macro 105mm

Kommentare 1

  • Lichtwicht 19. Oktober 2013, 9:07

    Ein herrliches Motiv in angenehmer Umgebung. Allerdings hätte ich mir mehr Platz links gewünscht. Auch bei unaufgeräumten natürlichem Umfeld, könnte ich mir das Ganze auch ohne den dunkelbraunen Stock im Bild harmonischer vorstellen.
    LG Lichtwicht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 500