Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SollingFoto


Basic Mitglied, Holenberg

Rehbock im Sprung

Der Bursche war garnicht scheu. Offenbar auf der Suche nach einer Ricke, deren Geruch er aufgenommen hat, ließ er sich bereitwillig ablichten. Schließlich hatte er wichtigeres zu tun!

Kommentare 1

  • Biberberti 2. März 2013, 23:01

    Super erwischt
    Gratuliere LG Berti

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 49.2 mm
ISO 200