Zurück zur Liste
Reh-Animation fehlgeschlagen ...

Reh-Animation fehlgeschlagen ...

3.608 3

Stefan Alt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Rebecca Heri 16. Februar 2007, 19:42

    zwar realität, aber sorry, der titel ist ja wohl mer als nur unpassend! hallo, dieses tier hat viellecht einen schrecklichen tod erlebt, entweder wurde es erschossen, und musste zuvor ums leben laufen, oder es wurde angefahren, und wer weis, wie lange es noch am leben war, bis es dann endlich starb!

  • ---((( R.Carsten B. 31. Dezember 2006, 11:59

    mir gefällts
    der c
  • Ivy Poison 29. Dezember 2006, 9:48

    Über Geschmäcker lässt sich streiten, aber das finde ich unpassend. Nicht so der Brüller! Einfach ein totes Reh knipsen, relativ unprofessionell, und dann einen angeblich witzigen Spruch drunter?!? Wohl eher ein Flop
    Ivy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz