Zurück zur Liste
Regiswindiskirche in Lauffen a.N.

Regiswindiskirche in Lauffen a.N.

2.223 3

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Regiswindiskirche in Lauffen a.N.

Diese Kirche sah in der Nacht so schön aus,
da konnten wir nicht einfach dran vorbei laufen :-)

Unser Hochzeitswochenende von Freunden
Lauffen a.N.
31.08. - 03.09.2007

.....................................................................................................
Aufnahme von Menne :


.....................................................................................................

Kommentare 3

  • Marlis Meyer 4. November 2007, 22:24

    Wie schön , da hat meine Freundin geheiratet, eines ihrer Kinder ist dort geboren und getauft und nun sehe ich dies Kirche bei dir wieder . Danke, lg. Marlis
  • Andreas. Bremer 24. September 2007, 16:43

    Moin,
    schön, dass Du die Bäume im Vordergund mit ins Bild genommen hast, gibt dem Bild die notwendige Tiefe.
    Viele Grüße - Andreas
  • Weiße Krähe 22. September 2007, 22:12

    Na da sieht man doch mal wieder ... nie zuviel trinken, denn man weiß nicht wozu man noch eine ruhige Hand braucht! :D ...;-)
    LG Heike