Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Regi und die Duftrose

Mein erstes Experimentieren mit Objektmarkierung, Umkehren und Umwandlung des Bildteils außerhalb des Objekts in s/w. Das Original ist nichts weiter als ein Schnappschuss beim Schnuppern von Regi an der Rose im Garten.
Canon IXUS 500.

Kommentare 8

  • Petrahh 14. Juni 2005, 21:28

    Dein Bild hatte es mir mal wieder angetan. Freut mich das du es so auch gut findest.
    Gruß Petra
  • Ernst R. H. 13. Juni 2005, 20:35

    Ich danke allen für die nachsichtigen Kommentare und besonders Petra für ihre gelungene Nachbesserung.
    lg erh
  • Petrahh 13. Juni 2005, 20:04

    Hallo Ernst,
    Klasse Arbeit. Lach ob es an meinem Bildschirm liegt das ich es zu hell finde. Habe einfach mal etwas nachgedunkelt. Wie findest du es?


    Gruß Petra
  • Mél Ancholy 13. Juni 2005, 19:35

    Interessanter >Schnappschuss< ;-)))

    Lieben Gruss Dir
    mél
  • Anke H. 13. Juni 2005, 18:55

    boahhh ... neidischbin ... klasse gemachtes experiment

    lg anke
  • Sabine Stenzel 13. Juni 2005, 17:17

    ich mags ganz gern leiden und würds auch mal gerne ausprobieren.....LG Sabine
  • Trude S. 13. Juni 2005, 13:46

    ich bräuchte auch einige neue Erkenntnisse :-)) Dies hier scheint mir ein guter Anfang zu sein !
    Lb. Grüße, Trude
  • Karin Hartwig 13. Juni 2005, 11:29

    Man muss auch mal neue Wege gehen. Nur durch Ausprobieren kommt man zu neuen Erkenntnissen ;-))
    Obwohl diese Technik nicht so "mein Ding" ist.
    VG Karin