Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig

reggae music is so sweet

foto entstand beim "confidence" konzert im leipziger haus auensee. es war kein blitz erlaubt und nur 'ne viertel stunde zeit, um fotos zu machen (eh einen die security von der bühne "entfernt" hat). canon eos 300d mit 18-55 und 1600er empfindlichkeit

Kommentare 7

  • ~Lisa~ 1. Mai 2007, 17:43

    ahhh gentleman is toll!
    das bild is fürn konzi ganz gut geworden...klasse
    lg,
    Lisa
  • Der Steffen 21. Oktober 2004, 19:30

    Gentleman selbst kann sicherlich am wenigsten dafür.... da sind meist die Plattebosse dran Schuld, die sowas festlegen. Mit Blende 4.0? Krass! Kannste ja genauso froh sein wie ich, das die Bilder noch geworden sind, wa? Ich fahre Mittwoch zu JBO. Freue ich mich schon drauf!
  • Martin Künzel 21. Oktober 2004, 19:18

    @ moppi: vor'nem halben jahr konnte ich noch ohne irgendwelche einschränkungen bei gentleman fotografieren. jetzt wird er offenbar professioneller behandelt. da ist kein rankommen mehr. die verschlusszeit habe ich auf'ne 80stel sekunde fixiert und mit der offenen blende 4.0 bis 5.6 fotografiert. ich finde es schade, dass er sich so - wenn auch ungewollt - immer mehr aus der lockeren, unbeschwerten reggae szene entfernt.
  • Der Steffen 21. Oktober 2004, 13:29

    Sei froh, adas Du 'ne viertel Stunde hattest! 10 Minuten (3 Lieder) sind die norm! Blitz war nicht erlaubt, hast Du geschrieben.... Das ist ja auch normal! Und wer wird denn auf die Idee kommen da zu Blitzen? Das macht doch alles kaputt!
    Ist ein sehr schönes Foto geworden! Die Pose gentlemans ist auch typisch. Und manchmal verdammt schwer zu erwischen. Weil er ja auch viel rumläuft. Sehr schön geworden! Was hast'n für 'ne Blende benutzt? Mit welcher Verschlusszeit? Oder mit AF gemacht?

  • Sarah Tierchen 19. Oktober 2004, 20:23

    ui das gefällt mir :)
    schöne farbtöne...diesmal sind die fotos echt gut geworden....
    schade das dir das konzert nicht so gefallen hat...naja sei froh konnte gar nicht zu dem nach bremen, weil ich total krank war :(
    naja werd dir mal wenn ich nen bisschen mehr zeit hab auf die mail antworten ;)...
  • Stefan Be 19. Oktober 2004, 18:02

    rahmenfarbe gefällt mir nich. bild is gut. rechts m.e. zu viel raum.

    und es heißt reggae mit ae
  • Simon F 19. Oktober 2004, 17:52

    sehr schön!