Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doc Rabbit


Pro Mitglied, Stuttgart

Kommentare 6

  • zeitgenosse 18. Oktober 2013, 18:30

    rauh und stimmungsvoll!
    lg z
  • DEAN chimm 17. Oktober 2013, 10:25

    sehr passend zur jahreszeit. aus vergangenen tagen!!!


    DEANchimm
  • Doc Rabbit 17. Oktober 2013, 9:56

    Vielen Dank euch für die Anmerkungen.

    @ OK50: Mit den Leitungen war ich selbst noch hin- und hergerissen. Mit 5 Klicks sind die natürlich weg, mal sehen ... Die Unschärfe ist schon gewollt so für den Lo-Fi-Look, der Fokus liegt im Unendlichen. Ist ein Experiment und sicher nicht jedermanns Fall.

    @jbl57: In diesem Fall war es digital (EOS M mit einem alten Canon FD 28 mm 2.8)
  • jbl57 16. Oktober 2013, 23:17

    Bilder bei solchen Lichtverhältnissen finde ich reizvoll!
    Ist das ein Scan von einem Analogbild?
    jbl
  • O.K.50 16. Oktober 2013, 13:14

    wirklich ein tolles Motiv und Hut ab vor dem Mut bei solchen Licht- und Wetterbedingungen den Versuch eines guten und stimmigen Fotos zu wagen.

    Aus meiner Sicht ist es in Ansätzen okay, aber letztendlich beim Versuch geblieben.
    Da wäre zuerst der Schnitt. Oben das Stück Himmel was über der vorderen Dachkante ist wird von den Drähten stark beeinträchtigt. Es trägt m.E. nichts zum Bild bei.
    Die Tristesse eines Regentages kommt gerade in SW garnicht mal schlecht rüber, aber am meisten störe ich mich pers. daran, dass es nirgendwo im Bild einen ´Fokuspunkt gibt - alles ist matschig unscharf.

    Jetzt ist es ja möglich, dass genau das Dein Ansinnen war - gerne doch, mich überzeugt es nicht.

    VG
  • M.Anderson 15. Oktober 2013, 23:33

    mag diese Stille sehr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Archiv
Klicks 164
Veröffentlicht
Lizenz