Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter (pit) Schmidt


Free Mitglied, Bruchsal

Regentropfen

Nach dem Jahrhundert-Sommer freut man sich schon wieder auf den Regen. Gestern Abend kam er und seine Tropfen lassen auch das Fotografenherz höher schlagen.
MINOLTA DIMAGE 7i

Kommentare 6

  • Nina Schreyer 31. August 2003, 16:51

    dafür gibts ja die fotocommunity!
    habe dir gerne weitergeholfen.....

    schönen sonntag dir,

    lieben gruss,nina
  • Peter (pit) Schmidt 31. August 2003, 10:26

    Vielen Dank für die Anregungen, besonders von Edith und Nina. Ich bin auf dem Gebiet der Bildbearbeitung noch Neuling. Andererseits sieht auf meinem Monitor manches anders aus, als vielleicht auf Euren. Da fehlt mir noch die Erfahrung, Aber ich ban ja lernwillig und finde in Euren Anregungen wertvolle Hilfe. macht alle weiter so, ich danke es Euch.
    Schönen Sonntag alle fc'ler
    pit
  • Nina Schreyer 29. August 2003, 20:55

    ich glaube das die schärfe nicht von der kamera kam sondern vom photoshop?
    etwas überschärft finde ich.....das motiv an sich ist nett,....aber hätte wahrscheinlich schwarz-weiss besser gewirkt,da es so zu körnig ist...

    lieben gruss,nina
  • Edith H. 29. August 2003, 20:34

    Gefällt mir sehr gut, ganz tolle Regentropfen die super scharf sind. Ich persönlich hätte aber hier etwas mit dem Weichzeichner gearbeitet und die Körnung vom Hintergrund zu nehmen.
    Gruß Edith
  • Regina D-Tiedemann 29. August 2003, 19:00

    Klasse die Spiegelung in den Tropfen. Gruß Regina
  • Nicole Raabe 29. August 2003, 17:20

    Ein paar schöne erfrischende Regentropfen !
    LG Nicole