1.045 3

Sabrina Müller


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Thomas Heppel 3. Juli 2002, 23:32

    Ich will Dich nicht nerven, Sabrina, trotzdem hier ein aktueller Link:
    http://www.wetter-zentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzconfig.pl?read=204284
  • A.W. Osnafotos 3. Juli 2002, 23:29

    hi,nix gegen den regenbogen...aber er passt da nich rein....der acker (kartoffeln?) kommt alleine bestimmt wesentlich besser...grüsse andré
  • Thomas Heppel 3. Juli 2002, 23:12

    Bitte sei mir nicht böse, wenn ich Deine Montage nicht so prickelnd finde. Ich mag Regenbögen sehr gerne, aber eben eher in Natura. Hier ist er mir zu aufgesetzt und passt nicht so richtig zum Bildausschnitt. Auch fehlt mir das typische Licht "unterm Regenbogen".
    Aber das Dilemma war vielleicht, das eigentlich sehr schöne Bild des Ackers (ich rätsle die ganze zeit über die Pflanze...) etwas Pepp zu verleihen.
    Aber vielleicht meckere ich auch nur, weil ich gar nicht wüsste, wie ich so einen Regenbogen basteln sollte ;-)
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz