Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Regenbogen zur Hochzeit

Während der Hochzeitsfeier erscheint ein wunderbarer Regenbogen über dem Herbstwald.

Oly E20P (f:4.0, 1/125s, ISO 80)

Brautpaar unterm Regenbogen
Brautpaar unterm Regenbogen
Christoph Eichler



Kommentare 3

  • Claudia Hinz 9. Januar 2005, 19:15

    Klasse fotografierter Regenbogen in herrlicher Herbststimmung gebettet! Interessant finde ich auch die vielen Interferenzbögen an der Innenseite des Hauptbogens.
    Begeisterte grüße-Claudia
  • Christoph Eichler 18. Oktober 2004, 8:51

    @ Dirk: Danke. War halt Glück, dass ich eh mit der Kamera rumgerannt bin. Aber da ich eigentlich nur Innemaufnahmen gemacht habe, Hätte es zu lane gedauert, das Weitwinkel und/oder Polfilter zu holen.
    Dann wär es bestimmt noch besser geworden.

    Gruß aus Wiesbaden nach Wiesbaden.

  • Dirk Heidenfelder 18. Oktober 2004, 0:05

    na, das ist doch ein prachtexemplar! da wünscht man sich, man hätte ein bisschen höher gestanden. jedenfalls glückwunsch - nur wenige kriegen einen so kompletten regenbogen zu sehen (*neid*), und du "durftest" ihn fotografieren. da kann man auch mal kurz die hochzeit hochzeit sein lassen.
    gruß dirk