Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
446 9

Johann Frank


Complete Mitglied, Leiben

Regenbogen

Mit der Digitalkamera Fujifilm 4700 aus der Hand mit 3 Einzelfotos (links, mitte, rechts) festgehalten und anschließend zu einem Panoramabild montiert. Die ganze Herrlichkeit dauerte nur wenige Sekunden - anschließend waren nur mehr Teile des Regenbogens sichtbar - so dass ich mit der NIKON und dem Stativ viel zu spät kam.
mfg
Fotofrank

Kommentare 9

  • Michael Jo. 17. Februar 2010, 12:05

    Klasse Arbeit - staun .. !
  • Gerhard Weinert 7. Oktober 2001, 0:01

    Kaum zu glauben, daß es zusammengesetzt ist!
    Wunderschöne Aufnahme!
  • Birgit Guderian 22. September 2001, 2:59

    Drei Einzelfotos!!! Astrein!
    Gruß die Birgit
  • Claus-Günther Niemietz 21. September 2001, 17:11

    Toller Regenbogen und schöne Landschaft. Wenn du das Bild nicht so stark komprimierst (sind ca 19 KB) wird der Himmel besser. Deine Bilder dürfen bis 130 KB groß sein.
    Gruß CG
  • Johann Frank 21. September 2001, 13:25

    Danke für den Zuspruch. Die angesprochenen jpeg-Artefakte sind im Orginal nicht zu beobachten, da das geöffnet Bild 22 MB hat.
    mfg
    Fotofrank
  • Wolfgang H. S. 21. September 2001, 13:17

    Für mich stimmt an dem Bild einfach alles: der komplette Regenbogen mit dm 2. Regenbogen noch dazu und das noch schön symmentrisch über den Hügel in der Mitte komponiert!
    Und auf dem Weg ist wohl dann das Gold unterm Regenbogen zu finden ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Torsten Stein 21. September 2001, 13:17

    Schönes Foto, aber leider sind bei im Himmel doch deutliche jpeg-Artefakte zu sehen.
    so long, Torsten
  • Georg Kiesewetter 21. September 2001, 13:14

    Klasse. Bin richtig neidisch...

    Servus
    Georg
  • Heinz Schumacher 21. September 2001, 13:11

    Super gemacht! Ganze Regenbögen sieht man selten!

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz