Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rhmfoto


Basic Mitglied, Westfalen

Regenbogen für Arme

Beim Stöbern durch die verschiedenen Sektionen bin ich hier bei der "Diagonalen" gelandet. Mein Bild hat keine Linie im klassischen Sinne. Aber sie sind doch auch irgendwie diagonal. Nun aber noch etwas zu dem Foto und dem Titel:

Aufgenommen ist es im Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestages in Berlin. Leider hört man aus dem Bundestag oft etwas rund um Sparen. Das gilt wohl auch für das eigenen Haus. Nur so läßt sich ein stilisierter Regenbogen in s/w erklären.

(105mm - F6,3 - 1/250 - ISO 200)

Kommentare 1

  • Willi Stäuble 11. Oktober 2009, 0:31

    Einfacher geht's ja wohl nicht mehr?
    Aber eben, die Augen öffnen und ein Sonnenschein kann der beste Zeichner werden.
    Gefällt mir sehr !!
    LG Willi