Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Schnöll


Free Mitglied, Golling

Regenbogen

heute morgen bei sonnenaufgang, leider missglückt, weil sich die Bedingungen alle paar Sekunden geändert haben, trotzdem sieht man den doppelten Regenbogen.
Kamera Olympus 740UZ, Brennweite 38mm

Kommentare 1

  • Simon Rieser 22. Oktober 2004, 0:22

    Halihallo,
    mal wieder was von dir...sehr gut.
    Ich würd das Bild allerdings beschneiden, auch wenn ein Teil fehlt, oder aber entzerren/verzerren - das ginge auch.
    Wenn du dazu eine Anleitung brauchst - kurze IM reicht.
    Das Wetter heute früh war wahnsinn - leider hab ich einiges verschlafen weil ich Spätdienst hatte :o(
    bis bald
    Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz