Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Rönsch


Free Mitglied, Landshut

Regenbogen-Ente ?

Kodak DX 6490 . Hab sie gesehen und abgedrückt . Ist mir absolut unbekannt

Kommentare 4

  • Helmut Rönsch 9. Januar 2004, 14:27

    Danke Danke Danke
    Also , in meiner Heimatstadt (Landshut, Bayern,Deutschland) gibts einen kleinen Tiergarten , wirklich klein , ein paar Rehe , Meerschweichen , Vögel und eben einen Ententeich,und da war die drin.
  • Helmut S. 9. Januar 2004, 14:26

    Sieht man doch wohl deutlich, hat ja seine Braut dabei!!! ;-))
  • Helmut Rönsch 9. Januar 2004, 14:03

    Hallo auch
    Ich bin der neue , also eine Mandarin-Ente ist es nicht, die schaut etwas anders aus.
    Trtzdem Danke für die Anmerkung
  • Willy Brüchle 9. Januar 2004, 13:52

    Willkommen in der FC. Die Mandarin- Ente war hier allerdings schon etliche male zu sehen. MfG, w.b.